Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mausy3000

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Morgenroutine :-)

Halli Hallo ihr Lieben! 

Heute erkläre ich euch meine Morgenroutine: 

1. Zähneputzen - dazu nehme ich von Dontodent die "Brilliant Weiß" Zahncreme und die Mundspülung "sensitiv"

2. Gesichtsreinigung - dazu befeuchte ich mir zuerst mein Gesicht, verwende dann von CD den "milden Reinigungsschaum" + ein Silikon Peelingpad von For your beauty (Rossmann) ... ich trage den Schaum aufs Pad auf und arbeite es in kreisenden Bewegungen ein. Dann abspülen und abtrocknen (dazu verwende ich jeden Tag einen Einmalwaschlappen von ebelin).

3. Gesichtspflege - zuerst trage ich das normale Gesichtswasser von Balea auf (ich sprühe es mir aber ins Gesicht -ist einfach sparsamer und gibt einen Frischekick), wenn das eingezogen ist benutze ich von Balea das "Q10 Antifaltenserum"

4. Restliche Körperpflege - da gehe ich meistens duschen und an Lotion hab ich derzeit 2 Favoriten ... die Balea Duschlotion "Vanille" oder die Balea Bodybutter "Nuss".

5. Make Up

6. Haarstyling

Vielleicht konnte ich euch ein paar Anregungen geben :-) Abendroutine folgt demnächst :-) Wenn ihr Interesse an meinen Make Up / Haarstylingprodukten habt, dann meldet euch!

Eure mausy3000

 

 

 

 

15.1.15 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung