Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mausy3000

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Morgenroutine :-)

Halli Hallo ihr Lieben! 

Heute erkläre ich euch meine Morgenroutine: 

1. Zähneputzen - dazu nehme ich von Dontodent die "Brilliant Weiß" Zahncreme und die Mundspülung "sensitiv"

2. Gesichtsreinigung - dazu befeuchte ich mir zuerst mein Gesicht, verwende dann von CD den "milden Reinigungsschaum" + ein Silikon Peelingpad von For your beauty (Rossmann) ... ich trage den Schaum aufs Pad auf und arbeite es in kreisenden Bewegungen ein. Dann abspülen und abtrocknen (dazu verwende ich jeden Tag einen Einmalwaschlappen von ebelin).

3. Gesichtspflege - zuerst trage ich das normale Gesichtswasser von Balea auf (ich sprühe es mir aber ins Gesicht -ist einfach sparsamer und gibt einen Frischekick), wenn das eingezogen ist benutze ich von Balea das "Q10 Antifaltenserum"

4. Restliche Körperpflege - da gehe ich meistens duschen und an Lotion hab ich derzeit 2 Favoriten ... die Balea Duschlotion "Vanille" oder die Balea Bodybutter "Nuss".

5. Make Up

6. Haarstyling

Vielleicht konnte ich euch ein paar Anregungen geben :-) Abendroutine folgt demnächst :-) Wenn ihr Interesse an meinen Make Up / Haarstylingprodukten habt, dann meldet euch!

Eure mausy3000

 

 

 

 

15.1.15 20:16


Werbung


dm-Haul

So ihr Lieben, dann möchte ich auch gleich mal mit einem Haul von meinem heutigen Einkauf bei dm starten:

Zuerst durften meine ebelin Maxi-Pads wieder mit. Außerdem habe ich mir von ebelin Einmalwaschlappen mitgenommen (damit trockne ich mir mein Gesicht nach dem Reinigen ab). Da mein Vorrat an Badezusätzen sich dem Ende neigt, habe ich mir einige neue mitgenommen (von Dresdner Essenz - Kokos, tetesept - Sinnessalze "Zeit für dich" und "Wintermärchen" und auch einmal alle von Balea). Ich kaufe mir aber immer nur die kleinen Beutel, für 1 Vollbad. Ich brauch Abwechslung ... Gut ... Dann war ich in der Kinderabteilung und habe für mein kleinen Mann von tetesept um die 10 "Wind und Wetter" Badezusätze mitgenommen. Außerdem von SauBär den Waschschaum in Himbeerduft und für mich die super gehypte Kaufmann's Kindercreme. Diese habe ich heute Vormittag auf meine total vertrockneten Lippen aufgetragen und was soll ich sagen ... meine Lippen sind jetzt noch weich und gepflegt *-* Dann habe ich für meinen Sohn einen Lippenbalsam von Bübchen mitgenommen.

Ich benötigte neue Rasierklingen. Also für meinen Urzeit Lady-Protector ) Es gab ein Set von 5 Klingen + 1 neuen Rasierer mit wunderschönen Blümchenmotiv für gerade einmal 4 (!) € ...

Dann habe ich mir die ebenfalls gehypte Princess Lash Mascara von essence geholt. Es durften noch mit ein Gesichtswasser von Balea und der CD milde Reinigungsschaum.

So ... Das war's jetzt erstmal von mir ... Bei Fragen zu den einzelnen Produkten schreibt mir einfach!
Eure mausy3000 :*

 

27.12.14 14:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung